Freitag, 20. Februar 2009

Albert-Einstein-Gymnasium

  Heute war ein langer Tag!

  Am Morgen habe ich eine Staatliche Europaschule Berlin besucht. Die Schule heißt Albert-Einstein-Gymnasium. Meine deutsche Bekannte hat mir einen italienischen Lehrer vorgestellt und der Lehrer hat mir zum Gymnasium eingeladen. Deshalb konnte ich die Schule besichtigen.

  Die Kombination der Sprachen am Albert-Einstein-Gymnasium ist Deutsch und Italienisch. Heute habe ich einen italienischen Unterricht besichtigt und das war sehr interessant!!

  Während des Unterrichts hat der Lehrer alles auf Italienisch gesprochen und konnten die Schüler fast alle verstehen. Aber ich habe gefunden, dass ihre Fähigkeit, besonders zu sprechen, waren unterschiedlich. Also, einige können sehr gut Italienisch aber einige können nicht. Aber der Unterricht hat funktioniert. 

  Nach dem Unterricht habe ich am Lehrer ein paar Frage gemacht. In dieser Unterhaltung war es interessanatest, dass die Kombination von Deutsch-Italienisch nicht so wichtig. Er hat gesagt, dass die Schüler lernen müssen, dass die Kombination nur einen Beispiel ist. In Europa gibt es mehr unterschiedliche Kombination. Es ist wichtigste, dass die Schüler das lernen.

  Die Besichtigung war sehr interessant und sehr sinnvoll für mich.

  Danach habe ich das Museum für Kommunikation Berlin und Deutsches Historisches Museum besucht. Im Deutsches Historisches Museum hat eine ausstellung "die Sprache Deutshch" stattgefunden. Deshalb bin ich dort gegangen.

  Am Abend bin ich zur Berliner Philharmonie gegangen. Im Kammermusiksaal habe ich Kasbek Ensemble gehört. 

  Heute war ich ganz voll!! Was mache ich morgen...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen