Mittwoch, 18. Februar 2009

Meine diese vier Tage

  Es tut mir furchtbar Leid, dass ich in dieser drei Tage kein Tagebuch geschrieben habe.

  Zuerst erzaehle ich mein Leben vom Sonntag bis zum Dienstag.

  Am Sonntag bin ich wieder zur Bibliothek von Neuphilologie gegangen. Am Montag bin ich mit der Freunden an der MLU und an der Keio um Peißnitz spaziert und am Dienstag habe ich zwei Museen in Halle besucht. Ein Museum war Geisentalmuseum und noch ein Museum war Morizburg-Museum. In der beide Museen haben die Studenten uns geführt. Danach am Abend habe ich mit ihnen im Spielhaus gesprochen und ein Spiel gemacht. 

  Heute bin ich zuerst in Berlin angekommen. Und jetzt schreibe ich dieses Tagesbuch im Zimmer an der Jugendherberge. Das ist mein erstmal Jugendherberge!! 

  In meinem Zimmer bleiben eine Frau und ein Mann schon. Sie beide sind ganz nett und ich habe gar keine Sorge!

  Morgen mache ich meine Feldforschung. Gute Nacht, Maria und Alex!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen